Dem Schwein ein Denkmal

ein Kunst-Krimi

Winfried Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Schwein ein Denkmal“

Ein Künstlerpaar kauft sich einen Bauernhof an den Hängen des Schwarzwaldes. Gesa und Hugo Uttentaler arbeiten beide als Bildhauer. Er ist sehr erfolgreich und kann seine Objekte auch im öffentlichen Raum ausstellen. Bald ist er Professor an der Hochschule für Kunst in Karlsruhe. Eines Tages verschwindet Hugo Uttentaler auf ungeklärte Weise. Er wollte nach Paris reisen, ist dort aber nie angekommen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dem Schwein ein Denkmal“

Netzsieger testet Skoobe