Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Die besten Facebook-Einträge

Wilhelm Heyne Verlag

Comedy

35 Bewertungen
2.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt“

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!

Unter »Things … Don’t Say« werden auf Facebook witzige Sprüche gesammelt, die die Bewohner deutscher Großstädte sowie die Dorfkinder niemals sagen würden, weil sie Eigenarten der jeweiligen Stadt betreffen bzw. das Leben in einer 500-Seelen-Gemeinde sehr pointiert beschreiben. In diesen beiden Büchern sind die besten Sprüche aus dem ganzen Land vereint – witzig, schräg und typisch deutsch!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt“

Sabina – 18.04.2014
???? Schade ums Papier!!

Anni68 – 18.04.2014
Ich dachte noch bescheuerter als das Teil hier für Großstädter ginge gar nicht.... wie einen das Leben doch immer wieder überraschen kann....

absolut sinnloses Buch. Hätte man sich auch sparen können

langweilig und völlig platt

Krisso – 19.01.2019
Man muss schon ein Dorfkind sein, um es zu verstehen. 😂 Ein Stern weniger, weil die Formatierung schrecklich ist. Im Originalbuch ist es ansehnlich aufgebaut.

Ähnliche Titel wie „Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen