Orion

Offenbarungen aus einer anderen Wirklichkeit

Werner Kubny

Psychologie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orion“

VOM OPFER ZUM SCHÖPFER DES EIGENEN LEBENS

Wir leben in einer Zeit, wo große Veränderungen geschehen, in unseren Gesellschaften, wie auch bei uns selbst. Was wir langsam verstehen ist, dass wir für uns selbst wie auch für die Erde verantwortlich sind. Unser Planet wird nur dann unser Zuhause bleiben, wenn WIR uns verändern. Der Autor beschreibt anhand seines Heil- und Bewusstseinsprozesses, wie er seine inneren Konflikte losgeworden ist und dabei eine völlig neue Sicht auf die Welt gewann.

Die Traumata der eigenen Kindheit und Jugend, wer kennt sie nicht? Furcht und Angst aus den Tagen, als wir erzogen wurden, wieviel Leid steckt da noch in uns? Wie kann ich mich nachhaltig so verändern, dass das innere Leiden aufhört? Wie kreiere ich eine neue Erfahrungswelt, die mich dahin bringt, wonach meine Seele sich sehnt? Bei der Suche nach seiner Wahrheit wurde dem Autor gewahr, dass neben den Erfahrungen aus der Kindheit auch die kollektive, leidvolle Geschichte seiner Vorfahren über Generationen hinweg seine Seele beschatten. Die Katastrophen der deutschen Vergangenheit hatten genauso tiefe Spuren hinterlassen, wie auch die strenge, normative Erziehung durch Eltern und Lehrer.

Im Heilprozess erkannte der Autor, wie er im Laufe seines Lebens jene Identitäten, Rollen und Glaubenssätze seiner Herkunftsfamilie angenommen hatte, die in seinem Leben zu Rückzug und Sprachlosigkeit führten mit den immer gleichen Konflikten in seinen Beziehungen. Diesen bedrückenden Kummer energetisch aufzulösen, war ein bedeutender Teil der Arbeit an seiner inneren Skulptur. Dabei wurde dem Autor klar, dass das Patriarchat am Ende ist und die Rettung unseres Planeten in weiblicher Hand liegt.

Der Autor stellt anhand seiner typisch männlichen Sozialisation verschiedene Methoden vor, wie er Unbewusstes zu Bewusstsein brachte, sodass er sich vom Opfer zum Schöpfer seines Lebens entwickeln und sein Selbst entdecken konnte. In diesem Prozess öffnete sich für ihn das Tor zu einer anderen Wirklichkeit. Es wurde ihm die Erkenntnis offenbart, wie Glück entsteht und dass es jenseits unserer Alltagswelt noch einen ungeheuren Reichtum für uns zu entdecken gibt. Dort, in der kosmischen Intelligenz aller Lebewesen, ist unsere eigentliche Quelle.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Orion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen