Angst ist weiß

Volker Hesse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst ist weiß“

Mannheim wird von einem Wissenschaftler heimgesucht, der seit Monaten Menschen auf dem Altar seiner verrückten Theorie auf brutalste Art und Weise opfert. Die Polizei müht sich redlich, aber der Mörder scheint nicht zu fassen zu sein. Und dann verschwindet auch noch ein 8jähriges Mädchen auf dem Schulweg ...

Über Volker Hesse

Volker Hesse wurde 1968 im ostwestfälischen Detmold geboren und wuchs in dem kleinen Dorf Merlsheim am Teutoburger Wald auf. Nach dem Abitur ging er 1987 zur Bundespolizei. Sein Beruf führte ihn kreuz und quer durch Deutschland.
Vor ein paar Jahren haben seine Frau und er ihre Heimat in einem inmitten von Weinreben gelegenen Ort nahe der malerischen südbadischen Stadt Staufen gefunden und fühlen sich dort sehr wohl.
Seit seiner Kindheit spielen Bücher eine wichtige Rolle im Leben des Autors. “Der 7. Lehrling” und „Waldanda“ sind seine ersten Bücher, weiter werden sicher folgen. Seit 2011 schreibt Volker Hesse auch Kurzgeschichten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angst ist weiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen