Salz & Stein

Victoria Scott

Fantasy

139 Bewertungen
4.61151

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Salz & Stein“

Erst das Finale entscheidet über Leben und Tod

»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«

Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Salz & Stein“

schumis – 23.01.2016
Die Bücher sind mega cool geschrieben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Nur das Ende ist irgendwie unvollständig.

Schenks – 06.12.2015
Einfach super spannend!

es ist soooo geil i love it ❤❤❤❤

Eliwei – 15.02.2016
Einfach nur super!!!! Bitte schnell den nächsten teil!!

Gutes Buch, SAUBLÖDES Ende! Was soll denn das? Unverständlich...

Sascha – 15.01.2016
sehr spannend. Das Ende finde ich jedoch unbefriedigend! Oder ist noch ein Teil geplant?

Wortteufel – 16.12.2015
Der erste Band war ganz OK, der zweite doch deutlich besser! Noch immer ein Tribute von Panem Abklatsch gepaart mit Pokémon - dennoch ist die Eigenleistungen so hoch, dass der Roman echt Spaß macht. Victoria Scotts Erzählstil hat echtes Tempo und auch sprachlich ist sie recht gewandt und hat so ein schönes Jugendbuch gestaltet!

Sanoe Lane – 12.02.2017
Ich liebe es immer noch😍 aber wieso Openend😭😭

mega eines der besten Buchreihen die ich gelesen habe

Ähnliche Titel wie „Salz & Stein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen