Sleepless in Manhattan (Ungekürzt)

Penelope Ward Vi Keeland

Hörbuch Gegenwartsliteratur Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2022 Top 100 Hörbücher 2022

57 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sleepless in Manhattan (Ungekürzt)“

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...
... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...
Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Karo Rieper

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Sleepless in Manhattan (Ungekürzt)“

Runner50 – 03.07.2022
Dieses Autorenteam bringt wie immer schöne und spannende Liebesgeschichten zu Papier, mit viel menschlicher Wärme und Humor. Sehr zu empfehlen und erst noch super erzählt.

Sylvie – 02.07.2022
Diese Geschichte bringt den Hörer dazu oder/ wieder dazu an das Schicksal zu glauben. Eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Sandra – 06.03.2023
War gut Mittelmässig

Absolut perfekt 😍 und unbedingt hörenswert ❤️

Ähnliche Titel wie „Sleepless in Manhattan (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen