Schoko-Crunchies für Hirn & Herz

Andachten für den besten Start in den Tag.

Verena Keil

Sachbücher

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schoko-Crunchies für Hirn & Herz“

In diesem Buch erfährst du, wie man seine Hirnspartaste bedient. Was du tun kannst, wenn du Paras schiebst. Warum es toll ist, mal Dinge zu verpassen. Wie der Glaube Muskeln bekommt - und noch vieles mehr! Von A wie Alpenpeilchen über P wie Praybox bis Z wie Zeitkapsel gibt es in diesem Buch 44 Frühstücksportionen für dein Leben und deinen Glauben. Lecker, nahrhaft und unterhaltsam. Die Andachten helfen dir dabei, Kraft beim Schöpfer des Universums zu holen - egal, ob zum Frühstück Schoko-Crunchies oder Marmeladenbrötchen auf dem Tisch stehen. Guten Appetit!

Über Verena Keil

Verena Keil ist Lektorin bei Gerth Medien und hat bereits eine ganze Reihe erfolgreicher Geschichtensammlungen für junge Leute herausgegeben.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schoko-Crunchies für Hirn & Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen