Survival Quest: Der Weg des Schamanen

Roman

Vasily Mahanenko

Klassische Science-Fiction

82 Bewertungen
4.46341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survival Quest: Der Weg des Schamanen“

Daniel Mahan wurde reingelegt: Statt ein gespiegeltes und damit harmloses Sicherheitssystem zu hacken, wie vereinbart, dringt er unwissentlich ins echte System ein. Er wird zu acht Jahren Haft verurteilt, die er aber nicht im Gefängnis, sondern innerhalb des Online-Computerspiels Barliona absitzen muss. Dort soll Daniel Zwangsarbeit in einer Mine leisten. Doch es gibt Möglichkeiten, die Strafzeit in der Mine zu verkürzen und sogar ins normale Hauptspiel zu gelangen. Fortan setzt Daniel alles daran, diese Queste zu meistern!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Survival Quest: Der Weg des Schamanen“

BlackCat76 – 21.07.2021
Echt sehr gelungen und vertraut, sofern man Rollenspieler ist/war. Sehr spannend zudem. Freue mich auf die nächsten Bände.

Einfach ein tolles Buch 😍

Ähnliche Titel wie „Survival Quest: Der Weg des Schamanen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen