Maxim - Kings of the Underworld, Teil 1 (Ungekürzt)

Vanessa Sangue

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 Hörbücher im August 2022

39 Bewertungen
4.25641

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maxim - Kings of the Underworld, Teil 1 (Ungekürzt)“

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe
Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?
Teil 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Gelesen von:

Sven Macht Daria Bachmann

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Maxim - Kings of the Underworld, Teil 1 (Ungekürzt)“

Buch war okay, aber dieses Ende hat komplett alles versaut 😡 Hab die letzten zwei Stunden gelernt, die Protagonistin zu hassen, hab mich selten so aufgeregt; kein Charakter und biegt sich die Welt, wie es ihr passt. Das Hin und Her war verdammt unnötig und hat für mich alles ruiniert.

Runner50 – 21.08.2022
Super spannend. Perfekt gelesenes Hörbuch mit äusserst angenehmer Stimme. Freue mich jetzt schon auf das nächste Buch aus dieser Reihe.

Bücherwurm80 – 24.10.2022
Zeitweise etwas langatmig

Hab das Buch gehört. Die Geschichte ist etwas seicht. Die Sprecherin hat mir gut gefallen.

Sylvie – 19.08.2022
Ich fand die Sprecher sehr gut ausgewählt. Für einen Liebesroman super, für Erotik seicht, an Spannung hat es nicht gefehlt.

Oooohhhhh sooo romantisch! - und mega spannend zugleich! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil!

Super Buch und die beiden Sprecher passen perfekt!!! 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Maxim - Kings of the Underworld, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen