Kleine Gedanken zur Welt

Uwe Plesotzky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Gedanken zur Welt“

Mein einziger Hintergedanke bei diesem Buch war es immer nur, meinen Lesern auf nette Art zu berichten, wie seltsam sich einige unserer Mitbürger öfters verhalten oder benehmen. Nicht selten konnte ich nur den Kopf schütteln, darüber wie manch einer seine Mitmenschen behandelt.
Da ich meine Gedanken gerne mit anderen teile, denn dies ist es doch im Grunde was einen Schriftsteller ausmachen sollte, habe ich mich dazu entschlossen dieses Buch zu schreiben und ihnen auf diese Weise zu ermöglichen, an diesen manchmal recht kuriosen Ereignissen meines Lebens teilzuhaben.
Ich hoffe sie haben viel Spaß beim Lesen dieses Buches und sehen anschließend vielleicht einige Dinge unseres Alltags mit anderen Augen. Auf jeden Fall aber sollten sie humorvoll unterhalten werden und eine schöne Zeit haben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleine Gedanken zur Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen