Aurelia - Geliebter Engel

Uwe Goeritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurelia - Geliebter Engel“

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Aurelia ist seit über zweitausend Jahren als Engel der Liebe auf der Erde unterwegs. Viele Liebespaare hat sie schon mit ihren Pfeilen für immer aneinander gebunden. Doch diese neue Mission wird eine ganz besondere Erfahrung für sie.

Der Engel trifft auf eine Dämonin, die das Weltbild von Aurelia ins Wanken bringt. Warum kann sie selbst keine Liebe empfinden? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Liebe, aber wird das vielleicht ihren Auftrag gefährden? Zumindest mischen die beiden unterschiedlichen Wesen die Stadt ziemlich auf, und auch die Liebe kommt dabei nicht zu kurz.

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aurelia - Geliebter Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen