"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"

Botschaften aus der stillen Welt meines autistischen Sohnes

Ute Jörg-Labonde Jan Labonde

Esoterik Spiritualität

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"“

Faszinierend, anrührend, ermutigend
Die spirituelle Weisheit eines Autisten


Bis ins Erwachsenenalter konnte Jan Labonde kaum Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen. Über ein Buchstabenbrett gibt er schließlich überraschende Einblicke in seine Seele. Worte voll Weisheit, Humor und spiritueller Gewissheit zeichnen die Dialoge mit seiner Mutter aus. Ein autistischer Mensch ermutigt: Auch in schweren Zeiten sind wir gehalten und geliebt.

"Ich bin mir im Klaren, dass ich ein himmlischer Mensch bin – ohne Behinderung im Himmel wie auf Erden."
Jan Labonde

Über Ute Jörg-Labonde

Ute Jörg-Labonde, geb. 1935, war Lehrerin und Werktherapeutin für behinderte Menschen. Sie lebt in Salem.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe