Ulrich Fehmerling

Ulrich Fehmerling wurde in Hamburg am 19.08.1945 geboren und absolvierte in Hamburg die Schule, kfm. Lehre, Bundeswehr Wehrdienst (18 Monate) und Studium an der HWP mit Schwerpunkt Volkswirtschaft, Dipl. Volkswirt.
Beruflicher Werdegang begann in der damals zweitgrößten Werbeagentur Deutschlands in Hamburg gefolgt von der industriellen Tätigkeit als Produkt Manager, New Product Manager (Gruppenleiter), Marketing Manager, Business Manager, Verkaufsmanagement Kontinent Amerika, Geschäftsführer (17 Jahre) der Tochtergesellschaft einer englischen AG (plc) in Deutschland.
Branchen: Werbeagentur, Nahrungsmittelindustrie, Körperhygiene, Fotobranche, Autochemie, Beratung.

Entdecke die Titel von Ulrich Fehmerling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ulrich Fehmerling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Fehmerling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos