Führe den Erfolg

... im privaten Umfeld ... als Manager ... oder Regierung

Ulrich Fehmerling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Führe den Erfolg“

Geschrieben habe ich das Buch als ergänzende Beratung und Darstellung der Leitpunkte, die ich für wichtig halte im Management: Marketing/Verkauf als Grundlage, das Verhalten der Menschen als Teil der Gesellschaft, Mitarbeiter im Unternehmen und als Käufer, Kunde und Verbraucher. Der Verkauf von Gütern und Dienstleistungen und ihre vorherige Produktion und Kreation war, ist und bleibt die Zukunft einer lebensfähigen Gesellschaft. Es ist ein Sachbuch, welches das gelernte Wissen, die Erfahrungen in der praktischen Tätigkeit, Vorträge und Marketing- und Unternehmenskonzepte, die im Laufe der Jahrzehnte entstanden, beinhaltet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Führe den Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen