Tatort Autobahn

Kriminelle Machenschaften im Speditionswesen

Uli Röhm Wilfried Voigt

Wirtschaft Verbrechen & Kriminologie

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatort Autobahn“

Korruption und Scheinselbstständigkeit, gefälschte Papiere und manipulierte Fahrtenschreiber, übermüdete Fahrer und technische Mängel: Auf Deutschlands Straßen ist das düstere, aber alltägliche Realität. Organisierte Kriminalität in der Speditionsbranche verursacht gewaltige Schäden und stellt ein enormes Sicherheitsrisiko dar.

Über Uli Röhm

Uli Röhm, 60, ist seit über zwanzig Jahren Fernsehjournalist beim ZDF in Mainz und Autor zahlreicher Artikel und Bücher zu den Themen Wirtschaftskriminalität und Sozialpolitik. Wilfried Voigt, 54, arbeitet seit mehr als 30 Jahren vor allem für Printmedien und war viele Jahre Spiegel-Korrespondent. Der Wächterpreisträger hat viele Politik- und Medizinskandale aufgedeckt. Heute lebt er als freier Journalist in Mainz.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tatort Autobahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen