Welt der Toten

Thriller

Horror

54 Bewertungen
3.9259

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Welt der Toten“

Im obersten Stock eines Kaufhauses bereitet sich ein Mann auf den Tag vor. Trinkwasser besorgen, dann Batterien für die Taschenlampe. Der Mann ist Grundschullehrer. Er ist auf der Suche nach seinen letzten Schülern - vielleicht hat einer überlebt.

Er weiß, wenn er das Gebäude verlässt, fallen ihn die Menschen an, denen er begegnet. Die Infizierten. Denn der Großteil der Menschheit ist einer Pandemie zum Opfer gefallen, die alle zu Bestien macht. Bewaffnet mit einer Pistole wagt der Mann sich hinaus auf die Straße ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 213


12 Kommentare zu „Welt der Toten“

– 28.07.2017

Etwas ratlos nach dem Ende aber durchaus empfehlenswert

– 11.12.2016

Durchgehend gut geschrieben.

spannend und guter Schreibstil

– 01.04.2016

Spannend bis zum Schluss

– 20.04.2015

Mein Geschmack. Nicht zu blutig, einzig etwas schwammig erklärt war, warum Infizierte sich gegenseitig nicht angriffen.

– 14.03.2015

Ähnliche Bücher wie „Welt der Toten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe