My Love Story

Die Autobiografie

Tina Turner

Kunst, Kultur & Literatur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

102 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Love Story“

Die Lebensgeschichte von Tina Turner – so packend und bewegend wie ihre größten Hits

»Private Dancer«, »The Best«, »What's love got to do with it« – jeder einzelne von Tina Turners Songs sprüht vor Energie, Lebenswillen und nie versiegendem Mut. All diese Eigenschaften repräsentiert die legendäre Königin des Rock 'n' Roll, die mit ihrer einzigartigen Stimme und fantastischen Show die Bühnen der Welt eroberte. Unter dem Eindruck einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die sie jedoch überwinden konnte, schildert sie in in diesem Buch erstmals ihre ganze Geschichte. Und sie erzählt, wie sie mit ihrem Ehemann Erwin Bach schließlich das langersehnte Glück gefunden hat. »My Love Story« ist eine Liebeserklärung an das Leben und die zutiefst bewegende und inspirierende Überlebensgeschichte einer Frau, die alle Hindernisse, die ihr in den Weg gelegt wurden, hinter sich ließ.

Mit zahlreichen Fotos aus Tina Turners Privatbesitz


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „My Love Story“

streifi – 16.05.2019
https://streifisbuecherkiste.wordpress.com/2018/11/15/my-love-story-tina-turner/

😍 ein „Klasse“ Buch! Es erzählt die Geschichte einer tollen Frau. Sie ist trotz ihrer Mega-Erfolge mit beiden Beinen auf der Erde geblieben👍 Danke Tina.

sonchen – 28.11.2019
Nicht besonders gut geschrieben, aber durchaus lesbar, vieles kann man überlesen, es zieht sich.

Sehr berührend, toll geschrieben, man kann nicht aufhören zu lesen.

Renate Frei – 25.05.2019
ich bin entaeuscht von ihr als Mutter und Mensch. Nicht als Sängerin. Sie War halt ein Star

Daniela – 06.01.2020
Ein Buch wie man es sich wünscht. Offensichtlich ehrlich. Zum schmunzeln, ärgern und weinen.

Kann man lesen, muss man aber nicht….

Ein sehr schönes Buch, es hat mich sehr berührt. R.I.P TINA, DURCH DEINER WUNDERVOLLEN MUSIK WIRD IMMER EIN STÜCK LEBEN ERHALTEN BLEIBEN.

Oma Ketchup – 12.08.2023
Ein tolles Buch, eine starke Frau. Ich habe es nicht aus der Hand gegeben. Ich hoffe sie wird ihren Weg in der anderen Welt finden und ihren Sohn , Mutter und Schwester wieder sehen. Ike natürlich nicht er kommt nicht so weit wie Tina.

Ähnliche Titel wie „My Love Story“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen