All Your Kisses (Ungekürzt)

Tillie Cole

Hörbuch New Adult New Adult

24 Bewertungen
4.70833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All Your Kisses (Ungekürzt)“

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Gelesen von:

Marie Bierstedt Tim Schwarzmaier

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „All Your Kisses (Ungekürzt)“

Eine bewegende und traurige Geschichte. Liebevoll erzählt

Sehr schöne Geschichte, zum weinen traurig

Marlies Grube – 07.10.2023
Unbeschreiblich gutes Buch

silvia – 23.09.2023
sooo schön...... hab ewig nicht mehr weinen können bei ein buch

Marion – 30.09.2023
Super geschrieben 👍 Was habe ich beim Lesen geweint 🙈 Dieses Buch ist absolut empfehlenswert.

Sehr trauriges Buch, wunderschön geschrieben, aber furchtbar deprimierend. Man sollte Taschentücher bereithalten.

Ähnliche Titel wie „All Your Kisses (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen