Wassertreten

Till Jan Hentschel

Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wassertreten“

Nouvelle Vague, Steppenwolf, Paul Celan, Eric Rohmer, Tocotronic, Serge Gainsbourg, Tarot, I Ging, Bauhaus, Aleister Crowley, Magischer Realismus, Kubismus, Dekonstruktion der Moderne. Ausprobiert, angesehen, gelesen, gehört, drüber nachgedacht. Wohin hat es mich gebracht?
Es ist heiß. Stickig. Drückend. Ich schwitze. Mein Ruf hallt in die Nacht hinaus, aber es kommt keine Antwort zurück. Hallo, ist da jemand? Noch nicht einmal ein Echo. Auch nicht ganz leise, wenn ich still bin und versuche fast geräuschlos zu atmen.
Mein Name ist Marc Victor. Ich bin ein Primat. Aber ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal. Gefangen im Bermudadreieck zwischen St. Pauli-Hafenstraße, Timmendorfer Strand und einer uninspiriert möblierten 1-Zimmer-Wohnung in Barmbek-Nord. Armselig nach Luft japsend. Fehl am Platz. Auf der Suche. Günstig in gute Hände abzugeben. Triefend vor Selbstmitleid. Kann ich gut. Es dämmert mir, dass ich mein Schicksal selber in die Hand nehmen muss.
Dies ist die Geschichte des Sommers, in dem sich alles ändert.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wassertreten“

Netzsieger testet Skoobe