Die Chihuahua-Bergkönigsnatter

Lampropeltis knoblochi

Thorsten Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chihuahua-Bergkönigsnatter“

Die Chihuahua-Bergkönigsnatter (Lampropeltis knoblochi) gehört zu den beliebtesten Schlangen im Terrarium. Ihre leuchtende Färbung, ihr ruhiges Temperament und die unkomplizierten Haltungsansprüche machen die ungiftige Natter zu einer geeigneten Schlange auch für Einsteiger in die Terraristik.
Der Autor Thorsten Schmidt die Art über viele Jahre gehalten und zur Nachzucht gebracht. In dem vorliegenden Buch erläutert er, worauf bei der Haltung der Tiere zu achten ist und wie man diese Schlangen erfolgreich halten und vermehren kann.

Über Thorsten Schmidt

Greg Smith kündigte im Frühjahr 2012 bei Goldman Sachs, wo er zuletzt Leiter der Abteilung US-Aktienderivate in Europa, dem Nahen Osten und Afrika war. Smith ist in Johannesburg, Südafrika, geboren und aufgewachsen. Er schloss sein Wirtschafts­studium an der Stanford Uni­versity ab und nahm 2001 eine Stelle bei Goldman Sachs an. Zehn Jahre lang war er in der Firmenzentrale in New York tätig, bevor er 2011 nach London versetzt wurde. Zurzeit lebt er in New York.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chihuahua-Bergkönigsnatter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen