Amerika mal anders - Corvette

Corvette

Thomas Riegler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amerika mal anders - Corvette“

Lucky gehört zu den Leuten, die sich im Urlaub nicht gerne auch nur um irgendwas kümmern wollen. Vor allem, wenn es darum geht, Englisch sprechen zu müssen. Was sich in den USA kaum vermeiden lässt. Dennoch musste für Lucky eine Testfahrt mit einer Chevrolet Corvette drin sein. Ehe es sich seine begleiter versehen konnten, waren sie mitten in den vermeintlichen Kaufverhandlungen derselbigen. Ist Lucky Besitzer seines Traumwages, wenn er von der Testfahrt zurück kommt?

Über Thomas Riegler

Thomas Riegler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des digitalen Fernsehens und ist ein ausgewiesener Experte wenn es um Modellbahnbau geht. Er zählt zu den erfahrensten Fachbuchautoren.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amerika mal anders - Corvette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen