Die Welt im Rücken (Ungekürzt)

Thomas Melle

Hörbuch Biographien & Memoiren Erfahrungsberichte

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt im Rücken (Ungekürzt)“

"Ich bin einer derer, die die Jahreskarte gezogen haben. Wenn ich abrutsche oder hochfliege, dann für eine lange Zeit. Dann bin ich nicht mehr zu halten, ob im Flug oder im Fall."
Die fesselnde Chronik einer manisch-depressiven Erkrankung: ein autobiografisch radikales Werk von höchster literarischer Kraft.

Gelesen von:

Thomas Melle

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2017

Länge:

9 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Welt im Rücken (Ungekürzt)“

Grithe – 24.09.2022
Eindrücklich und mit treffenden Formulierungen geschilderte Krankheitsgeschichte

Ähnliche Titel wie „Die Welt im Rücken (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen