Die Tote vom Nordstrand

Kriminalroman

Theodor J. Reisdorf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

13 Bewertungen
2.5385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote vom Nordstrand“

Theodor J. Reisdorf, der Meister des Friesenkrimis, wie immer nordisch, spannend, originell. Kriminalrat Achtendorf will sich einmal so richtig von seiner Arbeit erholen, und eine Kur auf Norderney bietet dazu die allerbesten Voraussetzungen: Sonne, Seeluft, weite Strände. Aber dann tauchen die beiden Leichen auf, von denen in keinem Kurprospekt die Rede war. Ein Gast des Sanatoriums Theresenhöhe liegt - einen antiken Dolch in der Brust - tot in seinem Zimmer. Mit Lippenstift hat jemand "Love Harry" auf seine Brust geschrieben. Und wenig später findet man am Nordstrand die Leiche einer jungen Frau, die ebenfalls ermordet wurde. Mit der Erholung ist es für Achtendorf natürlich vorbei...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Tote vom Nordstrand“

elke_r – 16.05.2014
Der langatmigste und am wenigsten spannende Krimi, den ich je gelesen habe. Oder genauer gesagt, nicht fertig gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Die Tote vom Nordstrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen