Sven Erik Gehrmann

Sven Erik Gehrmann, Jahrgang 1969, wurde ursprünglich in Berlin geboren. Seit 2011 lebt er selbst an der niedersächsischen Nordseeküste, wo er zahlreiche Beziehungen zu Fischern, Meeresbiologen, Journalisten, Mitarbeitern öffentlicher Einrichtungen und anderen Menschen unterhält, welche sich mit der Thematik des Meeres und seiner vielfältigen Bewohner beschäftigen. Er betreibt diverse kleine und große Aquarien, um das Verhalten von Meerestieren studieren und dokumentieren zu können. Seine besondere Leidenschaft gilt den Bewohnern von Nordsee und Mittelmeer. Weshalb er auch diverse Sammlungen führt und pflegt.
Schon immer haben ihn Buhnen-, Strand- und Spülsaumfunde sehr fasziniert. Seine Beobachtungen und Einsichten möchte er gerne mit anderen teilen, um so zu einem neuen Umweltbewusstsein einen kleinen Beitrag zu leisten.

Entdecke die Titel von Sven Erik Gehrmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Sven Erik Gehrmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sven Erik Gehrmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos