Das Scherbenhaus

Psychothriller

Susanne Kliem

Thriller Deutschland Psychothriller

120 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Scherbenhaus“

Seit Monaten schon wird Carla Brendel von einem Stalker verfolgt, der ihr Fotos mit bedrohlichen Motiven schickt: menschliche Haut. Ein Messer. Wunden. Erleichtert ergreift sie die Chance, in ein hochmodernes Wohnhaus nach Berlin zu ziehen. In ihrem perfekt abgesicherten Smart Home und der engen Hausgemeinschaft fühlt sie sich endlich in Sicherheit. Doch dann gibt es immer mehr alarmierende Vorfälle, und Carla ahnt mit Schrecken, dass der Feind gar nicht von außen kommt. Er ist schon längst bei ihr ...

Über Susanne Kliem

Susanne Kliem wurde 1965 am Niederrhein geboren. Sie arbeitete als Pressereferentin für Fernsehserien von ARD und ZDF und für das größte deutsche Theaterfestival »Theater der Welt«. Seit 2009 schreibt sie Krimis, für die sie bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.


Verlag:

carl's books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Scherbenhaus“

Daisy1972 – 17.02.2023
Schon spannend aber die Lösung ist skurril und ganz viele Kleinigkeiten bleiben offen.

stefanie kisters – 26.02.2017
Sehr spannend von der 1. Minute an.

Findus – 12.04.2017
Die erste Hälfte ist spannend, doch dann wird die Geschichte völlig abstrus. Schade.

Als Leser taucht man völlig in die Handlung ein, konnte das Buch kaum wegegen. Super!

Claudia – 26.05.2017
Anfangs war ich begeistert, von der undurchsichtigen Story. Alles war möglich und man wollte unbedingt immer weiter lesen. Zum Schluß, fand ich, ging es dann zu schnell. Innerhalb weniger Seiten war die Lösung da. Das Ende hätte gerne etwas raffinierter sein können. Ansonsten ein gut zu lesendes Buch!

dagmar – 07.03.2017
wow sowas von spannend ... ich verbrachte den Sonntag im Bett mit diesem Buch

Gut geschrieben,spannend bis zur letzten Seite.

Andreas Lietz – 29.06.2017
echt spannend. vielen dank.

marlies.herzog@hispeed.ch – 07.04.2018
Ich hab das Buch in 3 Tagen gelesen. Spannung pur. Ich kann es nur empfehlen zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Scherbenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen