Lehrerpflanze Cannabis - Ein schamanischer Ratgeber

Wie dir Cannabis hilft deine Gesundheit, deine Fitness und deinen Geist zu stärken

Sun Dragon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lehrerpflanze Cannabis - Ein schamanischer Ratgeber“

Der schamanische Lehrer Sundragon hat einen Ratgeber geschaffen in dem er neue und ganzheitliche Wege zu einem bewussten und heilsamen Umgang mit der Pflanze zeigt. Er verbindet darin seine persönlichen Erfahrungen und sein spirituelles Wissen mit den aktuellen Ergebnissen der modernen Cannabisforschung.
Der Autor öffnet darin die Geheimnisse der Yogis und Schamanen über die erstaunlichen Wirkungen der Hanfpflanze und zeigt, wie wir durch die Kombination mit bestimmten Vitalstoffen tiefe Zugänge zu unserem Endocannabinoidsystem erlangen und es bewusst nutzen können.
Ein Buch, das sich an alle wendet, die einen sinnvollen und heilsamen Umgang mit Cannabis suchen, sei es um ihre Gesundheit zu stärken, ihre Selbstheilung zu verbessern, ihren Geist zu erweitern oder mehr körperliche Fitness aufzubauen. Sowohl Menschen, die Cannabis aus medizinischen Gründen nehmen als auch Freizeitkonsumenten finden hier ein Hintergrundswissen, verbunden mit vielen Anleitungen und Übungen das einzigartig ist und unsere Verbindung zu dieser alten Kulturpflanze näher beschreibt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lehrerpflanze Cannabis - Ein schamanischer Ratgeber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen