Strickanleitung süßes Kleidchen Größe 80/86

Strickliebhaberin Petra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strickanleitung süßes Kleidchen Größe 80/86“

Ich veröffentliche hiermit meine eigene Strickanleitung

Es ist ziemlich schwierig eine Anleitung zu finden, wo einfach und verständlich erklärt wird, wie man ein Kleidchen in Runden strickt. Da ich sehr ungern zusammen nähe, ist das Anfertigen eines Vorder- und Rückenteils für mich keine Option.

Nach einigem ausprobieren, habe ich dieses wunderschöne Kleidchen hervorgebracht und möchte meine Anleitung dazu mit allen Suchenden teilen.

Sie ist absolut Anfänger tauglich und einfach beschrieben

Das Kleidchen wird von unten nach oben gestrickt und das Einzige, was zusammengenäht werden muss, sind die Trägerchen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strickanleitung süßes Kleidchen Größe 80/86“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen