Strickliebhaberin Petra

Ich bin eine 37-jährige Schweizerin, welche in der Schule erstmalig mit Handarbeit in Kontakt kam. Nach einem Paar komplett vermasselten Socken, enthielt ich mich dem Stricken daraufhin jahrelang. Inzwischen stricke ich leidenschaftlich gerne, besonders für Babys und Kleinkinder. Egal ob Kleidchen, Jäckchen, Pullis, ein Schlafsack, eine Babydecke, Strampler, Stirnbänder oder Söckchen, ich stricke alles. Da ich aber sehr ungern zusammen nähe und keine vernünftige Anleitung zum Thema Kleidchen in Runden stricken entdeckt hatte, veröffentliche ich hier meine eigene Anleitung.

Entdecke die Titel von Strickliebhaberin Petra und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Strickliebhaberin Petra

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Strickliebhaberin Petra ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos