Lama Karma

Wollige Worte der Weisheit eines spirituellen Paarhufers

Stephen Morrison

Persönliche Entwicklung

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lama Karma“

Buddhistische Weisheit trifft englischen Humor

Seine Freundlichkeit das Dolly Lama, der weltweit wichtigste paarhufige spirituelle Meister, verkündet in diesem Buch zum ersten Mal die Weisheitslehren des Lama Karmas und erklärt, wie wir inneren Frieden und Glück entwickeln können. Der einfachste Weg dazu führt über die Wiedation – eine Mischform aus Wiederkäuen und Meditation. Dabei zieht seine Freundlichkeit seine Inspiration aus den kuhdistischen „Vier Wolligen Weisheiten“ Mitgefühl, Selbstdisziplin, Gelassenheit und Seelenwanderung, die schon viele Grasfresser auf den rechten Pfad geführt haben. Dieses liebenswerte Geschenkbuch bringt die Themen Meditation und Achtsamkeit auf humorvolle und spielerische Weise näher.

Verlag:

Diederichs

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lama Karma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen