Bibi & Tina – Indianerpferde in Gefahr

Roman

Stephan Gürtler

Pferde

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina – Indianerpferde in Gefahr“

Ferien auf einer Pferde-Ranch!
Cowboys, Westernreiten und die weite Prärie – Bibi und Tina sind begeistert, als sie auf die Horsehead Ranch in den USA eingeladen werden. Dort lernen die Freundinnen das Indianermädchen Lucy und ihren Großvater Many Horses kennen, der wunderschöne Appaloosa-Pferde züchtet.
Er kämpft darum, auf dem Land, wo schon seine Vorfahren gelebt haben, bleiben zu können. Doch ein windiger Geschäftsmann hat andere Pläne damit. Als Bibi und Tina helfen wollen, wird es richtig gefährlich …

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina – Indianerpferde in Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen