Der Hof (Ungekürzte Lesung)

Simon Beckett

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

30 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hof (Ungekürzte Lesung)“

Auf der Flucht vor der Vergangenheit strandet der Engländer Sean auf einem einsamen Hof in Frankreich. Es ist brütend heiß, die Schweine wühlen im Dreck. Nur widerwillig duldet man den Fremden, denn die Bewohner des alten Gemäuers haben etwas zu verbergen - etwas, das man besser für immer ruhen lässt ...

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

10 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der Hof (Ungekürzte Lesung)“

Franziska – 09.03.2021
Sehr spannend geschrieben

Renée – 14.07.2023
ich liebe die bücher von simon beckett an sich sehr, aber dieses habe ich frühzeitig abgebrochen. man wartet und es kommt und geschieht nichts. es hat mich gelangweilt. das buch erinnert mich an 'warten auf godot'....

Ähnliche Titel wie „Der Hof (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen