Simeon Trefoil

Seit mehr als 10 Jahren photographiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne. Dabei hat es mir die Landschaft meiner schwäbischen Heimat ebenso angetan wie Makroaufnahmen, Dokumentation von Städten und dem Lebensraum verschiedener Tiere, Portraits und Abstraktes.
Beginnend mit einer kleinen Kompaktkamera (wie wohl fast jeder ;-) ) bin ich schnell auf eine Sony Slt DSLR umgestiegen und habe mich in den letzten Jahren in fast jeder freien Minute damit auf den Weg gemacht.
Meine Erfahrungen die ich dabei sammel, sowie das Wissen aus vielen (bei "schlechtem Wetter" gelesenen Fachbüchern habe ich nun 2014 das erste Mal, angelehnt an einige meiner Werke, das erste Mal zu Papier gebracht um sie mit anderen Interessierten zu teilen.

Entdecke die Titel von Simeon Trefoil und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Simeon Trefoil

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos