Hinter dem Sucher 2015

Conscious (Juni)

Simeon Trefoil

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter dem Sucher 2015“

Was steckt hinter diesem der 12 stimmungsvolle Natur-, Umwelt- und Landschaftsbilder?
Dies ist die Literatur zum Juni-Bild "Conscious". Im Stil gängiger Fachliteratur wird die Aufnahme und die Nachbearbeitung des Photoprojekts beschrieben. Dabei werden ganz nebenbei einige Fundamentale Fakten zur Makro-Photographie behandelt.
Weitere Infos auch unter www.hinter-dem-sucher-1.simeon-trefoil.de

Über Simeon Trefoil

Seit mehr als 10 Jahren photographiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne. Dabei hat es mir die Landschaft meiner schwäbischen Heimat ebenso angetan wie Macroaufnahmen, Dokumentation von Städten und dem Lebensraum verschiedener Tiere, Portraits und Abstraktes.
Beginnend mit einer kleinen Kompaktkamera (wie wohl fast jeder ;-) ) bin ich schnell auf eine Sony Slt DSLR umgestiegen und habe mich in den letzten Jahren in fast jeder freien Minute damit auf den Weg gemacht.
Meine Erfahrungen die ich dabei sammel, sowie das Wissen aus vielen (bei "schlechtem Wetter" gelesenen Fachbüchern habe ich nun 2014 das erste Mal, angelehnt an einige meiner Werke, das erste Mal zu Papier gebracht um sie mit anderen Interessierten zu teilen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hinter dem Sucher 2015“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen