Das Leuchten der Muskatblüten

Roman

Sigrid Heuck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten der Muskatblüten“

Eine einzigartige Reise zum Ort ihrer Träume: Der bewegende Roman »Das Leuchten der Muskatblüten« von Sigrid Heuck jetzt als eBook bei dotbooks.

Soll es das wirklich schon gewesen sein? Seit Theresa vor wenigen Monaten in den Ruhestand geschickt wurde, hat sie nur einen Wunsch – ein einziges Mal aus ihrem geregelten und ereignislosen Leben auszubrechen. Als sie in einem alten Buch von einer kleinen, sagenumwobenen Insel in Indonesien liest, weiß sie mit nie geahnter Sicherheit: Dies ist das Abenteuer, auf das sie immer gewartet hat! Auch wenn ihre Familie sie für verrückt erklärt, ist Theresa fest entschlossen, das Eiland am Rand des Westpazifiks entdecken. Also löst sie ihre Wohnung auf, besteigt ein Flugzeug Richtung Südostasien und begibt sich auf die Suche nach der Insel ihrer Träume – einem Ort, den es vielleicht gar nicht gibt ...

Weil es nie zu spät ist, seinen Träumen zu folgen: »Sigrid Heuck versteht es auf unnachahmliche Weise, Geschichten zu erzählen, die sowohl modern als auch märchenhaft sind.« Der Tagesspiegel

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Roman »Das Leuchten der Muskatblüten« von Sigrid Heuck verwebt den Zauber Indonesiens mit der Geschichte einer Frau, die das Leben in all seinen Facetten auskosten will. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sigrid Heuck

Sigrid Heuck (1932-2014) wurde in Köln geboren und lebte seit 1949 im bayerischen Voralpenland. Nach dem Studium der Mode-Grafik besuchte sie die Akademie der bildenden Künste in München und machte sich anschließend als freiberuflich arbeitende Grafikerin selbstständig. Sigrid Heuck kam über die Illustration zum Schreiben, weil es ihr besonderen Spaß machte, eigene Texte auszustatten. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher von ihr erschienen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leuchten der Muskatblüten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen