Tödliche Nähe

Serie 

Serie

Shiloh Walker

Romantic Thrill Thriller Amerika

56 Bewertungen
4.44643

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Nähe“

Sie kommt der Wahrheit zu nah und soll für immer schweigen ...

Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Cousine verschlägt es Nia Hollister in die Kleinstadt Ash. Von den zuständigen Behörden kann sie keine Hilfe erwarten, da der Fall für sie bereits abgeschlossen ist. Nia glaubt jedoch nicht, dass der Mörder schon gefunden wurde, und ermittelt deshalb auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie dabei von dem undurchsichtigen, aber anziehenden Außenseiter Law Reilly. Doch ihre Nachforschungen ziehen schon bald die Aufmerksamkeit des Killers auf sich - und Nia gerät in größte Gefahr ...

Atemlose Spannung und eine prickelnde Liebesgeschichte - eine der besten Romantic-Thrill-Reihen.

Für Leserinnen und Leser von Sandra Brown und Christy Reece.

Band 1: Blinde Wahrheit
Band 2: Stille Gefahr

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Shiloh Walker

Shiloh Walker was born in Kentucky and has been reading avidly since she was six. At twelve, she discovered how much fun it was to write when she took a book that didn’t end the way it should have ended and rewrote it. Shiloh is married to her high school sweetheart and lives in the Midwest. Her favorite authors include Nora Roberts, Lora Leigh, Mary Wine and Mercedes Lackey, and SL Viehl.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Tödliche Nähe“

Sally – 01.02.2022
Die Trilogiehat mir sehr gut gefallen. Spannung und etwas führs Herz. Es war ein wenig vorhersehbar, nach dem zweiten Buch konnte man ahnen wer es ist, aber der Schreibstil ist schön und entspannend.

sina – 21.02.2022
Hat mir gefallen. 👍👍

Caline – 27.01.2022
Eine tolle Reihe, aber unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen!

Ähnliche Titel wie „Tödliche Nähe“

Netzsieger testet Skoobe