Erpresst von dem griechischen Tycoon

Sharon Kendrick

Julia

46 Bewertungen
4.15217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erpresst von dem griechischen Tycoon“

Heißes Verlangen spürt Ariston Kavakos, als er Keeley bei einer Vernissage in London wiedersieht. So provokant schön wie damals - aber sicher noch genauso berechnend! Während der griechische Tycoon ungehalten beobachtet, wie sie mit seinem Bruder Pavlos flirtet, kommt ihm ein brillanter Gedanke: Mit einer List wird er Keeley auf seine Privatinsel locken, sie verführen und damit für seinen Bruder uninteressant machen. Danach will er sie ein für alle Mal aus seinem Leben verbannen! Doch sein Plan geht gründlich schief …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erpresst von dem griechischen Tycoon“

🥰 👍👍👍👍 🥰

Ähnliche Titel wie „Erpresst von dem griechischen Tycoon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen