Das Arschlochglas

Die endgültige Abrechnung eines Genies. Das erste offizielle Buch zur TV-Serie New Girl

Schmidt

Comedy

6 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Arschlochglas“

New Girl-Star Schmidt rechnet ab:
Die 203 genialsten Strafzahlungen ins Arschlochglas.
Frauenheld Schmidt ist ein WG-Phänomen: Kein Spruch ist ihm zu dumm, kein Outfit zu peinlich und seinen gestählten Oberkörper kann er gar nicht oft genug zeigen. Als Erziehungsmaßnahme haben seine Mitbewohner deshalb das Arschlochglas erfunden. Das Prinzip: Für jede peinliche Aktion muss Schmidt eine saftige Geldstrafe abdrücken. Doch Schmidt wäre nicht Schmidt, wenn er auf seine zahlreichen Fehltritte nicht stolz wäre. In diesem Buch macht er Kassensturz und beweist: Genie und Arschloch liegen nah beieinander.

Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Arschlochglas“

Frieda – 21.01.2016
Lustig! Aber ich konnte keine Schriftgrösse einstellen!

Sehr schlecht formatiert! Hier sollte man am besten die Schriftgröße ändern- geht nur leider nicht!

Ähnliche Titel wie „Das Arschlochglas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen