Schottland - Naturparadies im Norden Europas

Bildband

Sascha Stoll

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schottland - Naturparadies im Norden Europas“

Wunderschöne Natur, vielfältige Tier- und Pflanzenwelt, nette Menschen. All das hat Schottland zu bieten. Lassen Sie sich von Schottland in seinen Bann ziehen. Von den Großstädten Edinburgh und Glasgow, über die Highlands bis hin zur Isle of Skye.
Dieser Bildband zeigt auf 64 Seiten die atemberaubende Schönheit Schottlands. Zahlreiche Fotos von Sascha Stoll in Farbe und in Schwarz/Weiß zeigen die Vielfalt der Landschaft.

Über Sascha Stoll

Der Autor Sascha Stoll hat langjährige Erfahrung im Bereich der Zeitungs-, Zeitschriftengestaltung.
Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien FR Mediendesign ist er dem Beruf treu geblieben.
Seit 2004 ist er Grafiker in einem Verlag. Sein Hauptaufgabengebiet liegt im Gestalten von Zeitungen und Zeitschriften, sowie Erstellung von Logos, Visitenkarten, Prospekten und Flyern. Seit 2008 widmet er sich mehr und mehr der Fotografie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 1


Ähnliche Bücher wie „Schottland - Naturparadies im Norden Europas“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe