Fürsten-Roman 2585 - Adelsroman

Meine Liebe gehört für immer dir

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2585 - Adelsroman“

Meine Liebe gehört für immer dir
Kann die schöne Charlotte Fürst Viktors Herz erwärmen?
Von Sandra Heyden

Sehnsüchtig blickt die Hausdame Charlotte Janssen zum Gewächshaus hinüber. Fürst Viktor widmet sich dort mit Hingabe seiner Orchideenzucht. Dort kann er für Augenblicke seinem unendlichen Schmerz entfliehen. Er trauert immer noch um seine verlorene Liebe, und nichts kann ihn aus dem Gefängnis seiner Trauer befreien. Charlotte seufzt, wie gerne für sie dem geliebten Mann helfen. Denn heimlich schlägt ihr Herz nur für ihn. Nur leider ist er völlig immun gegen weibliche Reize und schenkt ihr als Hausdame keinerlei Beachtung.
Auch seinen Kindern gegenüber zeigt sich der Fürst desinteressiert und lieblos. Das kann die warmherzige und liebevolle Charlotte nicht mehr länger ertragen und nimmt sich fest vor, diesen unhaltbaren Zustand zu ändern. Aber dann ereilt ein Schicksalsschlag das Fürstenhaus, und Charlotte muss ihre Pläne hintanstellen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2585 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen