Süßer Tod

Thriller

Sandra Brown

Thriller Amerika Psychothriller

176 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Tod“

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …

Britt Shelley wird aus der unbeschwerten Leichtigkeit ihres Seins gerissen und des Mordes an ihrem Ex-Liebhaber verdächtigt. Schnell ins Visier der Polizei geraten, sieht sich Britt mit jedoch noch gefährlicheren Gegnern konfrontiert. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand – und dann alles verlor. Seitdem sinnt er auf Rache und kidnappt Britt, um sie zu verhören. Doch sie werden gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden …

Wenn perfekte Harmonie mit einem Schlag vernichtet oder ein Leben durch genüsslich langsame Rache Schritt um Schritt zerstört wird, dann stecken Sie mittendrin in einem spannenden Thriller von Sandra Brown!

„Niemand schreibt so fesselnd, wie Sandra Brown!“ (Publishers Weekly)

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Süßer Tod“

sandra lohmann – 19.01.2014
ich fand es wirklich gut - die Liebesgeschichte hätte noch ein wenig mehr Tiefe haben können, aber sonst gut und spannend geschrieben.....

Volkmar Pieper – 01.11.2023
Spannend bis zum Schluss ,gut geschrieben

"Anonymous" – 16.12.2015
Noch so 'ne Südstaaten Story von S.Brown; Ein abgestürzter Held dem großes Unrecht zugefügt wurde, eine oberflächliche Karrieregeile Reporterin, korrupter Polizeibeamter, Hinterwälder, Zuviel langweiliges und langatmiges Gerede der beiden Hauptfiguren, wenig Aktion, Tiefgang und Romantik.👎

Ähnliche Titel wie „Süßer Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen