Thoughtful

Du gehörst zu mir - Roman

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller New Adult

413 Bewertungen
4.4189

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Thoughtful“

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Über S.C. Stephens

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im Nordwesten Amerikas. Mit ihrer »Thoughtless«-Serie um den unwiderstehlichen Kellan Kyle feierte sie einen sensationellen Bestsellererfolg und erobert auch mit der »Rush«-Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 570


26 Kommentare zu „Thoughtful“

– 14.08.2019

Kellans Sicht zu Thoughtful, man erlebt eine Geschichte völlig neu, man versteht nun seine Gefühle und Handlungen besser.

– 15.06.2019
– 03.03.2019

Habe das Buch direkt im Anschluss an die ersten drei gelesen. Es war trotzdem nicht langweilig und habe es verschlungen... War neben dem ersten auch mein Liebling, da man Kellan nun noch besser versteht und seine stillen Ergänzungen zu so manch Aussagen fand ich am schönsten daran :)

– 27.09.2018

Einfach mega schade das es nur 1 Teil aus seiner Sicht gibt

– 13.06.2018

Gefiel mir von dieser Serie am besten. Sehr gefühlvoll.

Ähnliche Bücher wie „Thoughtful“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe