Thoughtful

Du gehörst zu mir - Roman

S.C. Stephens

SPIEGEL Bestseller Paperback New Adult

454 Bewertungen
4.40749

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thoughtful“

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 570

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Thoughtful“

SR – 25.10.2020
Seine Sicht der Geschichte gefällt mir besser

Rebecca – 15.06.2019
Nessa – 03.03.2019
Habe das Buch direkt im Anschluss an die ersten drei gelesen. Es war trotzdem nicht langweilig und habe es verschlungen... War neben dem ersten auch mein Liebling, da man Kellan nun noch besser versteht und seine stillen Ergänzungen zu so manch Aussagen fand ich am schönsten daran :)

Nadine – 27.09.2018
Einfach mega schade das es nur 1 Teil aus seiner Sicht gibt

LadyJeanelle – 28.05.2018
Ich dachte ok les ich gleich hinterher das buch aus seiner sicht, dachte erst hmmm wird bestimmt langweilig weil ich das genau im Anschluss gelesen habe. Aber auch hier habe ich rotz und wasser geheult und herzhaft lachen müssen.... Mir hat es gefallen

else-anna – 17.05.2018
Positiv: viel Story - eigentlich gut geschrieben und wenig Sexarien. Negativ: sie heult und heult und heult und er in dieser Version auch..... Du meine Güte 🤨 habe nachdem ich die ganze Geschichte aus ihrer Sicht gelesen habe und nach der Hälfte in seine Erzählung gewechselt bin, nur um festzustellen, dass es hier auch nicht viel besser ist! Hier bin ich dann auch vorgesprungen zum, für mich, völlig unverständlichen Ende! Die Erklärung 🤔Achtung: er ist nicht perfekt und sie auch nicht ☹️! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diese Art von Geschichte!

Alexandra – 14.02.2018
Oh! Mein! Gott! 😍😍😍 Dieses Buch ist soooo emotional und soooo schön!!! Es war herrlich es zu lesen!!!!

Daniela – 08.01.2018
Teilweise etwas langatmig mit vielen Wiederholungen, keine großen Überraschungen im Verlauf der Geschichte

Sinini – 11.09.2017
wundervoll♥️♥️♥️

Claudia – 02.07.2017
einfach Klasse😍, so sieht man die Geschichte mal von Kellans Sicht. Hab alle Bücher regelrecht " verschlungen"

Ähnliche Titel wie „Thoughtful“

Netzsieger testet Skoobe