Thoughtful

Du gehörst zu mir - Roman

S.C. Stephens

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

471 Bewertungen
4.41401

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thoughtful“

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 570

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Thoughtful“

Seine Sicht der Geschichte gefällt mir besser

Einfach nur schön. Das Leben und die Gesundheit aus seiner Sicht zu sehen hat mich genau so berührt wie die anderen Teile. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏💕💕💕💕💕

Gefiel mir von dieser Serie am besten. Sehr gefühlvoll.

cesi82 – 28.12.2016
Toll, habe das Buch gelesen nach 6 Monaten, nachdem ich die Serie gelesen habe! Anschliessend wäre es wahrschleinlich etwas langweilig gewesen.. Aber so, war es ein schönes revue passieren ☺️

stephie1509 – 23.05.2016
herzschmerz😢

else-anna – 17.05.2018
Positiv: viel Story - eigentlich gut geschrieben und wenig Sexarien. Negativ: sie heult und heult und heult und er in dieser Version auch..... Du meine Güte 🤨 habe nachdem ich die ganze Geschichte aus ihrer Sicht gelesen habe und nach der Hälfte in seine Erzählung gewechselt bin, nur um festzustellen, dass es hier auch nicht viel besser ist! Hier bin ich dann auch vorgesprungen zum, für mich, völlig unverständlichen Ende! Die Erklärung 🤔Achtung: er ist nicht perfekt und sie auch nicht ☹️! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diese Art von Geschichte!

Kaffeetante – 27.05.2016
Die ganze Serie ist einfach nur toll, toll und sehr schön!!!

Dany G'a – 26.05.2016
Die Geschichte aus Kellans Sicht ist fast noch emotionaler als aus der Sicht von Kiera. Bin wirklich mega begeistert 😀😀😀😀

Verena2811 – 22.05.2016
Dieses Buch ist genauso fesselnd wie die anderen Bücher der Reihe - habe es in kürzester Zeit verschlungen. Es macht die Geschichte um Kellan und Kiera komplett, auch wenn Kiera stellenweise wirklich unsympathisch wirkt. Schade finde ich nur, dass sich die Nummerierung der Kapitel nicht mit jener des ersten Bandes deckt - hätte gerne beide Bücher nebeneinander gelesen.

Nina2787 – 20.08.2016
Seine Sicht der Dinge zu lesen ist wundervoll 😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Thoughtful“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen