Ich liebe dich

Ruth Gogoll

Melodrama Lesbische Literatur

20 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich liebe dich“

Ira ist eigentlich viel zu schön, um Bankmanagerin zu sein, und Elisabeth will nur eine Hypothek von ihr: Da schlägt die Liebe zu wie ein Blitz. Zuerst einmal erscheint Elisabeths Liebe aussichtslos, doch dann ergibt sich eine unverhoffte Begegnung, und bald sind die beiden ein Paar. Doch das Schicksal hält noch etliche Schläge für sie bereit. Piet, Iras ehemalige Lebensgefährtin, taucht plötzlich wieder auf. Und Ira erhält unerwartet eine berufliche Chance, die sie nicht ablehnen will. Die räumliche Entfernung schürt die ohnehin vorhandene Eifersucht noch.

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich liebe dich“

Dropsii_inlove – 28.11.2016

Ähnliche Titel wie „Ich liebe dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen