Seewölfe - Piraten der Weltmeere 312

Die Feuerteufel

Serie 

Serie

Roy Palmer

Seewölfe

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 312“

Der Inselhäuptling Korsumäki hatte wieder zugeschlagen - aus Haß gegen die Fremden. Ein furchtbares Schauspiel lief vor den Augen der Seewölfe ab, das Inferno war über Abo hereingebrochen und ließ sich nicht mehr zurückdrängen, denn überall loderten die Feuer. Pausenlos waren an Land die Löschtrupps unterwegs, doch ihr Kampf gegen die Brände war hoffnungslos. Zu mächtig war die Gewalt der Flammen, die immer wieder vom Wind angefacht und hochgejagt wurden. Auch auf den Hafen hatten sie übergegriffen. Gerade noch rechtzeitig hatten die Seewölfe die "Isabella" von der Pier weg auf die Reede schleppen können. Hasard war in den Hauptmars aufgeentert. Was er sah, war erschütternd - ganz Abo schien verloren zu sein...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 312“

Netzsieger testet Skoobe