Reinkarnation: Traum oder Wirklichkeit

Roland S. Herzhauser

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reinkarnation: Traum oder Wirklichkeit“

Wir alle wissen, dass am Ende unseres Lebens der Tod steht. Aber wir wollen diesen Gedanken nicht wahrhaben. In keiner Kultur, sagt Roland S. Herzhauser, wird der Tod so verdrängt wie in der christlichen Glaubensgemeinschaft. Doch was, wenn der Tod zwar das Ende unseres derzeitigen Lebens, aber nicht das Ende unserer Existenz bedeutet? Seit 30 Jahren begleitet der Autor als Heilpraktiker, Psychologe und Hypnosetherapeut Patienten, die in Trance von früheren Leben und Existenzen berichten. Einige dieser Rückführungen (Regressionen) schildert der Autor in diesem Buch. Die Schilderungen sprechen für sich. Sie können uns helfen, nicht nur den Tod, sondern auch das Leben besser zu bewältigen und den Sinn unseres Daseins neu zu definieren.

Über Roland S. Herzhauser

Roland S. Herzhauser, geboren 1946, absolvierte nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie die Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 1978 ist Roland S. Herz-hauser in eigener Praxis mit Schwerpunkt Reinkarnationstherapie und Hypnoseverfahren tätig. Persönliches Interesse führte ihn schon in seiner Jugend zur Reinkarnationstheorie. Diese Theorie zu erforschen und Erfahrungen darüber zu sammeln, stellte er in den Vordergrund seiner Therapien. 2011 erschien von ihm bereits der Roman »Orlandos Erzählungen – Warum liebtest du mich in Atlantis?«.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reinkarnation: Traum oder Wirklichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen