Der Kartograf von London

Historischer Roman

Robert Goddard

Historische Kriminalromane 16. - 18. Jahrhundert

15 Bewertungen
3.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kartograf von London“

Eine Verschwörung, die das Ende Britanniens bedeuten könnte: Der historische Kriminalroman »Der Kartograf von London« von Robert Goddard als eBook bei dotbooks.

London, Januar 1721: England wird erschüttert vom größten Finanzskandal in seiner Geschichte, dem Zusammenbruch der South Sea Company. In dieser Zeit der Unruhe bietet der ehemalige Direktor der SSC dem mittellosen Kartenzeichner William Spandrel ein Geschäft an, das dieser nicht ablehnen kann: Er soll ein geheimnisvolles Paket nach Amsterdam bringen – und alle seine Schulden sind erlassen. Doch kaum in Holland angekommen, wird Spandrel des Mordes bezichtigt. Warum wurde er in ein tödliches Komplott verwickelt? Um sich zu retten, muss Spandrel die Hintermänner der Verschwörung aufdecken, die nicht nur sein Leben bedrohen, sondern ganz England in den Abgrund stürzen könnten …

»Robert Goddard ist einer der besten Erzähler unserer Zeit.« Sunday Telegraph

»Robert Goddards Romane machen süchtig!« Main-Post

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Kriminalroman »Der Kartograf von London« von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Robert Goddard

Robert Goddard wurde in Hampshire geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. Er studierte Geschichte an der Universität von Cambridge. Nachdem er als Journalist, Lehrer und in der Verwaltung gearbeitet hatte, begann er sich ausschließlich seiner schriftstellerischen Arbeit zu widmen. Alle seine Romane sind internationale Bestseller.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Kartograf von London“

langatmig und langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Kartograf von London“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen