Nichts für schwache Nerven

Drei spannende Fantasy-Abenteuer

Rita Schütte-Heinold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts für schwache Nerven“

DREI Fantasy-Abenteuer in einem Buch:
1) Zwei Schulfreunde mit übersinnlichen Fähigkeiten und drei chaotische Teenager mit Herz und Verstand kommen einem Verbrechen auf die Spur: Ein Professor experimentiert auf der Suche nach wirksamen Medikamenten mit Menschen! Sind die Opfer noch zu retten?
2) Der gemeinsame Urlaub von vier Freundinnen beginnt zunächst ganz normal. Doch schon bald geschieht etwas Geheimnisvolles. Ein Sonnenhut, ein Schal und ein Gürtel, gekauft in einem mysteriösen Souvenir-Shop, entfalten ihre Magie.
3) Unheimliches erleben Tim und Lea im Haus der Großeltern. Seltsame Wahrnehmungen und merkwürdige Erlebnisse geben ihnen Rätsel auf. Finden die Seelen von fünf vermissten Kindern keine Ruhe?

Über Rita Schütte-Heinold

Rita Schütte-Heinold, im August 1964 geboren, verheiratet, zwei Kinder, von Beruf Industriekauffrau.
Im April 2014 erschien ihr Fantasy-Abenteuerroman mit dem Titel:
"Sonjas Jungs" oder Kein Tag ist ein normaler Tag, der zahlreiche Leser begeisterte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nichts für schwache Nerven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen