Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 576

An deine Liebe glaub' ich nicht

Regina Rauenstein

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 576“

Schon als Kinder sind Erich von Deggendorf und Harry von Niendorf beste Freunde, und das ändert sich auch nicht, als sie erwachsen sind. Ihre Freundschaft ist geprägt von Offenheit und Vertrauen. Dann jedoch verliebt sich Erich unsterblich in Komtess Vera, und natürlich stellt er dem Freund seine Braut vor. Harry ist fasziniert von dieser lichtvollen Erscheinung, und Komtess Vera ergeht es ebenso. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden werden ein Paar.
Von diesem Moment an verwandelt sich die Freundschaft der beiden Männer in glühenden Hass, und Erich von Deggendorf sinnt auf Rache. Viele Jahre vergehen, bis sich ihm endlich eine Gelegenheit dazu bietet. Doch dafür wird sein Triumph umso größer sein, denn für die Schmach, die Harry ihm einst antat, soll nun dessen bildhübsche junge Tochter büßen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 576“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen