Seine Narben

Gay Romance

Regina Mars

Schwule Literatur

29 Bewertungen
4.55172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seine Narben“

Einfach alles an Matt ist falsch. Er hat kein Geld, keine Manieren und keinen Respekt vor Stan. Stan, dem ungekrönten König des Internats Schloss Hoheneck. Stan, dem reichen Adelsspross: Beliebt, gutaussehend und, wenn er je ehrlich zu sich wäre, verdammt einsam. Aber das ist er aus Prinzip nicht. Warum wird ausgerechnet Matt sein Mitbewohner? Stan muss ihn loswerden. Wenn nötig, dann mit miesen Tricks und einem hinterhältigen Plan. Einem Plan, der beinhaltet, dass er Matt verführt? Sollte kein Problem sein, schließlich ist Stan ein berüchtigter Playboy. Kann es mit einem Jungen so anders sein als mit einem Mädchen? Ja. Kann es. Eine Katastrophe folgt auf die nächste und schließlich fragt sich Stan, wer hier eigentlich wen verführt...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Seine Narben“

Ich LIEBE die Bücher!!👍

Wie immer ein sehr gelungenes Buch :)

Einfach nur süß – 26.11.2023
Erst sind die Charaktere richtige Kotzbrocken und absolut unsympathisch, aber das geht zum Glück mit der Zeit weg. Also wieder einmal ein Erfolg. ☺

Ähnliche Titel wie „Seine Narben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen