Funkenflut

Gay Romance

Regina Mars

Schwule Literatur

17 Bewertungen
4.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Funkenflut“

Windumtoste Klippen, an denen sich mächtige Wellen brechen. Tiefschwarze Nacht. Hoch auf den Felsen thront das Internat Burg Rabenstein. Welches Geheimnis verbirgt das dunkle Gemäuer? Chris würde es gern herausfinden. Aber kann ein verpeilter Chaot wie er das überhaupt? Er schafft es ja nicht mal, Julien aus dem Weg zu gehen, der zwar ein humorloser Streber ist, aber leider auch verdammt attraktiv ... "Ich werde ihn küssen. Der Gedanke war plötzlich da und ließ mich zusammenzucken. Wenn ich nicht auf der Stelle etwas dagegen unternahm, würde ich Julien küssen, hier im Bus, vor allen. Ich biss mir auf die Lippen, um den Drang zu unterdrücken, aber schon waren unsere Gesichter sich so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte …"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Funkenflut“

Wie immer fesselnd und romantisch. Die Bücher bringen mich immer zum Schmunzeln und teilweise fast zum Heulen. perfekte Mischung. Ich liebe die Bücher von Regina Mars.

Einfach nur süß – 26.11.2023
Ganz tolles Buch ❤️ Ich lese gerade Reginas Bücher in chronologischer Reihenfolge. Und das ist jetzt das erste Buch, von den ersten 3 Büchern (Gay Romance), das mir von vorne bis hinten gefällt. 😁 ich glaube in diesem Buch hat sie das Feeling gefunden, was sie in den meisten darauffolgenden Büchern vermittelt - „meisten“, weil ich noch nicht alle ihre Romane gelesen habe, bin aber auf dem Besten Weg (fehlen nicht mehr viele). 🥰

Ähnliche Titel wie „Funkenflut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen