Tazzaleth - City of Angels and Demons, Band 1 (ungekürzt)

Ralph Edenhofer

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tazzaleth - City of Angels and Demons, Band 1 (ungekürzt)“

Was? Ich soll was über das Buch erzählen? Ist das nicht die Aufgabe des Autors? Fauler Sack! Also gut, wenn du willst, dass etwas ordentlich erledigt wird, musst du's halt selber machen.
Na dann! Mein Name ist Tazzaleth und in dem Buch geht's ... na ja, hauptsächlich um mich. Ich bin ein Dämon aus der Hölle, aber da unten gab's vor einiger Zeit ein bisschen Ärger und ... tja, seitdem bin ich auf der Erde unterwegs, um genau zu sein, in Los Angeles. Eigentlich habe ich es mir hier ganz gemütlich eingerichtet, aber dann bricht auf einen Schlag das totale Chaos aus. Plötzlich sind die Cops und ein Todesengel hinter mir her und dann kommen noch Gangster und Nephilim und Höllenhunde und was weiß ich nicht noch alles dazu. Und das alles nur, weil ich mir mit dieser superheißen Blondine eine schöne Nacht gemacht habe. Hätte ich das vorher gewusst ... ach, was soll's, sie war es wert. Aber bevor ich jetzt die ganze Geschichte erzähle, schaut lieber in das Buch! Da steht alles drin.
Also dann! Man sieht sich.

Gelesen von:

Florian Hoffmann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Tazzaleth - City of Angels and Demons, Band 1 (ungekürzt)“

Andreas Mathes – 04.02.2022
Sehr gut gelesen. Die Geschichte ist amüsant und kurzweilig. Klare Empfehlung!👍

Ähnliche Titel wie „Tazzaleth - City of Angels and Demons, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen